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Wirtschaftswissenschaften
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Thonet Der agile Vertrieb
Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten2. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44652-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Kettler Mit Empathie verkaufen
Emotionale Intelligenz als Sales-Code - so finden Sie den besten Zugang zum Kunden1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32418-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Stadelmann / Pufahl / Laux CRM goes digital
Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27015-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Binckebanck / Hölter / Tiffert Führung von Vertriebsorganisationen
Strategie - Koordination - Umsetzung2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26726-1Medium: Buch80,00 € (inkl. MwSt.)
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Beck Künstliche Intelligenz im Vertrieb
KI-Lösungen für jede Phase des Verkaufszyklus: Einsatzmöglichkeiten, Tools und Implementierung2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46432-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Heinrich Akquise@B2B
Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter2., aktualisierte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40946-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
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Schlageter Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept
Ein neues Mindset und innovative Tools für den B2B-Vertrieb2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45049-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
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Binckebanck / Haas / Elste Digitalisierung im Vertrieb
Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38432-6Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
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Rainsberger Der moderne Kunde - das PHANTOM
Kunden auf der Flucht: Wie der Vertrieb auf ein radikal neues Kaufverhalten reagieren muss1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36357-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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