Buch, Deutsch, 141 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 450 g
Reihe: Edition Sales Excellence
Mit intelligenter Gesprächsstrategie Kunden einfach kaufen lassen
Buch, Deutsch, 141 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 450 g
Reihe: Edition Sales Excellence
ISBN: 978-3-658-34240-1
Verlag: Springer
Wenn Sie im Vertrieb tätig sind und Ihre Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden optimieren möchten, ist dieses Buch genau richtig für Sie.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Rolle der Hirnforschung im Verkaufsgespräch.- Motivationstypologie und die Gehirn-zu-Gehirn-Synchronität.- Die Vertriebs-Erfolgs-Spirale und das Nutzenmodell.- Belohnungssystem und Verkaufsabschlüsse ohne Druck.