Ergebnisse filtern
-
- 17
- 2
-
- 2
- 16
- 1
-
- 3
- 10
- 6
-
- 19
-
- 19
-
- 19
- 19
Wirtschaftswissenschaften
-
Lumley The Museum Time Machine
Putting Cultures on Display1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-14789-8Medium: Buch202,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33342-9Medium: Buch57,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen To Be Continued...
Soap Operas Around the World1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11007-5Medium: Buch57,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moores Media/Theory
Thinking about Media and Communications1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54373-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baran / Wallis The Known World of Broadcast News
International News and the Electronic Media1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03604-7Medium: Buch56,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattelart Advertising International
The Privatisation of Public Space1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-05064-7Medium: Buch38,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillespie Television, Ethnicity and Cultural Change
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-09675-1Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-08598-4Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud Relocating Television
Television in the Digital Context1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56452-6Medium: Buch190,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Branding Television
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54842-7Medium: Buch195,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry The Place of Media Power
Pilgrims and Witnesses of the Media Age1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21315-8Medium: Buch56,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08599-1Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davidson The Consumerist Manifesto
Advertising in Postmodern Times1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-04620-6Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud Relocating Television
Television in the Digital Context1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56453-3Medium: Buch56,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moores Media/Theory
Thinking about Media and Communications1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54372-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-71236-1Medium: Buch69,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88292-7Medium: Buch199,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Branding Television
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54843-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33341-2Medium: Buch196,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort