Ergebnisse filtern
-
- 7
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 6
- 1
-
- 3
- 5
- 1
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 9
Wirtschaftswissenschaften
-
Westermann Kosten-Nutzen-Analyse
Einführung und Fallstudien2. neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-19502-2Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westermann Kosten-Nutzen-Analyse
Einführung und Fallstudien1. Auflage 2012Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-13814-2Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westermann Data Envelopment Analysis in the Service Sector
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7012-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westermann / Koch Von Kompetenz zu Credits
Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf ein Hochschulstudium2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0626-3Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westermann / Koch-Rogge / Freund Management der touristischen Servicekette
Strategische Grundlagen - Innovative Gestaltungskonzepte1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15674-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)44,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Westermann / Koch-Rogge / Freund Management der touristischen Servicekette
Strategische Grundlagen - Innovative Gestaltungskonzepte1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-11225-8Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behnke-Hahne / Black / Brüning Praxishandbuch Kämmerei
völlig neu bearbeitete AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17085-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)73,78 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Veldboer / Bruns / Eckert (Hrsg.) Praxishandbuch Kämmerei
2., völlig neu bearbeitete Auflage 2018Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17084-5Medium: Buch90,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2805-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort