Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Völckner Neuprodukterfolg bei kurzlebigen Konsumgütern
Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren von Markentransfers2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7891-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sattler / Völckner Markenpolitik
3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2013Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-022346-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Völckner / Weber / Willers Markendifferenzierung
Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1978-6Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort