Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 1
- 5
- 1
- 1
-
- 3
- 2
-
- 1
- 4
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Meyer Strafverhalten von Konsumenten
Antezedenzien, Motive und Konsequenzen bei UnternehmensfehlverhaltenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Frank HuberVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2945-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer / Huber Der Fußballstar als Marke
Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0888-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker / Meyer FANOMICS® - Mitarbeiter zu Fans machen
Wie Sie von der Ökonomie des Fan-Prinzips profitieren2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43162-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Lenzen / Meyer Grundlagen der Varianzanalyse
Konzeption - Durchführung - Auswertung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05665-0Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Herrmann / Vollhardt Kausalmodellierung mit Partial Least Squares
Eine anwendungsorientierte Einführung2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0561-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort