Buch, Deutsch, 378 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 578 g
Antezedenzien, Motive und Konsequenzen bei Unternehmensfehlverhalten
Buch, Deutsch, 378 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 578 g
Reihe: Forum Produkt- und Produktionsmanagement
ISBN: 978-3-8349-2945-7
Verlag: Gabler Verlag
Frederik Meyer entwickelt ein theoretisches Modell mit dem Ziel, die Wahrnehmung und das Urteil von Konsumenten besser zu verstehen und fundierte Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung abzuleiten.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Verhaltensökonomik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Rechtswissenschaften Strafrecht Kriminologie, Strafverfolgung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
Weitere Infos & Material
Unternehmensfehlverhalten; Bestrafung von Unternehmen durch Konsumenten; Strafziele und Handlungen zu deren Realisierung; Empirische Studie zur Wirkweise von Fehlverhalten