Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Linxweiler Marken-Design
Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen2. Auflage 2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-21421-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaiser / Brucker / Linxweiler Praxisorientierte Markenführung
Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien2005Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12516-1Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort