Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Jockwer / Ratajczak Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik
Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05682-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gardini Marketingexzellenz im Tourismus
Konzepte - Fallstudien - Best Practices1. Auflage 2016Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17102-6Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gardini Marketingexzellenz im Tourismus
Konzepte - Fallstudien - Best Practices1. Auflage 2016Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17103-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort