Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Große Holtforth Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Innovationen, Skaleneffekte, Daten und KundenzentrierungErscheinungsjahr 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16433-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Große Holtforth / Geibel / Kracht Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung2., überarbeitete Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31958-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort