Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 213 mm, Gewicht: 104 g
Reihe: essentials
Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung
Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 213 mm, Gewicht: 104 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-16433-1
Verlag: Springer
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Digitale Innovationen im E-Commerce.- Plattformwachstum durch Skaleneffekte.- Data Driven Marketing.- Customer Centricity – Kunden im Zentrum.- Eine Agenda für innovativen E-Commerce.