Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 3
-
- 6
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 5
- 1
-
- 1
- 3
- 2
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Addis Engaging Brands
A Customer-Centric Approach for Superior Experiences1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58701-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addis / Rurale Managing the Cultural Business
Avoiding Mistakes, Finding Success1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-90078-6Medium: Buch194,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addis / Rurale Managing the Cultural Business
Avoiding Mistakes, Finding Success1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-82131-9Medium: Buch59,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addis / de Stefano / Guerrisi Cultural Mediation for Museums
Driving Audience Engagement1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-40369-4Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addis / de Stefano / Guerrisi Cultural Mediation for Museums
Driving Audience Engagement1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-40370-0Medium: Buch38,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donato / Miniero / Ricotta Happiness and Well-Being in Customer Experience
Transformative Research in the Time of AI1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-09723-5Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort