Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
-
Reinecke / Janz Marketingcontrolling
Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz1. Auflage 2007Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018404-6Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kroeber-Riel / Esch Strategie und Technik der Werbung
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse8. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026258-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort