Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 5
- 1
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
- 6
Strategisches Management
-
Roy / Pellegrin-Boucher Business Model Innovation in Creative and Cultural Industries
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-71442-4Medium: Buch191,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorovic / Bakir Rethinking Strategy for Creative Industries
Innovation and Interaction1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-66847-1Medium: Buch63,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorovic / Bakir Rethinking Strategy for Creative Industries
Innovation and Interaction1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-73059-4Medium: Buch220,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarvinen Strategic Cultural Center Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51023-7Medium: Buch62,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarvinen Strategic Cultural Center Management
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-51024-4Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Dromey / Haferkorn The Classical Music Industry
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51226-2Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort