Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Bereichsspezifisches Management
-
Thilo Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus
Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für Destinationen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16447-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehrke / Thilo Grundlagen Veranstaltungsmanagement: Themen, Theorien, Methoden
Ein Tagungsband zum Event Education Symposium2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46341-0Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thilo / Gehrke Trends in Event Education
Ein Tagungsband zur Veranstaltungswirtschaft1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31197-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scherhag / Eisenstein Images, Branding und Reputation von Destinationen
Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung1. Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-20670-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark45,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scherhag / Eisenstein / Franz Images, Branding und Reputation von Destinationen
Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung1. Auflage 2021Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-20669-8Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort