Ergebnisse filtern
-
- 8
- 2
-
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 4
-
- 2
- 8
-
- 1
- 6
- 3
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 10
Vertrieb
-
Royer Strategic Management and Online Selling
Creating Competitive Advantage with Intangible Web Goods1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-34994-9Medium: Buch283,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Royer Strategic Management and Online Selling
Creating Competitive Advantage with Intangible Web Goods1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-65200-1Medium: Buch70,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Royer Strategic Management and Online Selling
Creating Competitive Advantage with Intangible Web GoodsErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-27044-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Royer Strategic Management and Online Selling
Creating Competitive Advantage with Intangible Web GoodsErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-27045-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Halinen Relationship Marketing in Professional Services
A Study of Agency-Client Dynamics in the Advertising Sector1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-14607-4Medium: Buch381,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crane Marketing, Morality and the Natural Environment
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21382-0Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crane Marketing, Morality and the Natural Environment
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43961-9Medium: Buch33,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKie / Munshi Reconfiguring Public Relations
Ecology, Equity and Enterprise1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51249-7Medium: Buch67,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kent / Brown Flagship Marketing
Concepts and places1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43602-1Medium: Buch261,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kent / Brown Flagship Marketing
Concepts and places1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81211-5Medium: Buch71,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort