Ergebnisse filtern
-
- 19
-
- 5
- 2
- 5
- 1
- 4
- 1
- 1
-
- 19
-
- 19
-
- 19
-
- 19
-
- 19
- 19
E-Commerce, E-Business, E-Marketing
-
Wolff Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen
Von der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44645-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wecke Generative KI als neues Teammitglied im Marketing
Ein Leitfaden für Marketingmanger:innen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44178-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wecke / Bünte Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings
Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen2. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37748-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Große Holtforth / Kracht / Geibel Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung2., überarbeitete Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31958-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sünderhauf Grundlagen der Offpage-Optimierung
Suchmaschinenranking verbessern durch Linkaufbau, Reputationsmanagement, Content-Seeding und Co1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38848-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler / Harwardt Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey
Einsatzpotenziale von KI im E-Commerce1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39108-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Raaf Der SEO Planer
Suchmaschinenoptimierung in Unternehmen richtig organisieren und umsetzen (mit Checklisten)2. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37685-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weber Preispolitik im digitalen Zeitalter
Auswirkungen von Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30645-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hein / Wellbrock Rechtliche Herausforderungen von Blockchain-Anwendungen
Straf-, Datenschutz- und Zivilrecht2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41079-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Bischof Subskriptionsmodelle im Handel
Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29677-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busch / Pätzmann Storytelling mit Archetypen
Video-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickeln1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26847-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horcher Barrierefrei kommunizieren für Unternehmen
Wie Sie die Anforderungen des Barrierefreiheitsstärkungsgesetzes effizient umsetzen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44229-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huch Grundlagen des EU-Kartengeschäfts
Charakteristik und innovative Geschäftsmodelle von Digital Payments und Kartenzahlungen2. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36545-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello / Zschiesche Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand
Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22596-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heydenreich / Dahm Co-Creation in der Creator Economy
So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44656-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wernke / Errichiello Ordnung im Chaos - Kybernetik der Markenführung
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65191-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wohllebe / Deckert Digitalisierung und Einzelhandel
Taktiken und Technologien, Praxisbeispiele und Herausforderungen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33089-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mackert Erfolgreich auf Online-Marktplätzen
Eine Einführung für Unternehmen: Strategien, Ziele und Umsetzung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45713-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Urbach Marketing im Zeitalter der Digitalisierung
Chancen und Herausforderungen durch digitale Innovationen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30509-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort