Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 1
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Außenhandel
-
Royer Strategic Management and Online Selling
Creating Competitive Advantage with Intangible Web Goods1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-34994-9Medium: Buch283,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crane Marketing, Morality and the Natural Environment
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21382-0Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osborne Public-Private Partnerships
Theory and Practice in International Perspective1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43962-6Medium: Buch80,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott / Garofoli Development on the Ground
Clusters, Networks and Regions in Emerging Economies1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51276-3Medium: Buch68,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKie / Munshi Reconfiguring Public Relations
Ecology, Equity and Enterprise1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51249-7Medium: Buch67,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donckels / Haahti / Hall The Internationalization of Small to Medium Enterprises
The Interstratos ProjectErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-13333-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort