Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
Bookhagen Ethische Positionierung
Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-89649-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bookhagen Ethische Positionierung
Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7339-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bornemann / Sammer Anwendungsorientiertes Wissensmanagement
Ansätze und Fallstudien aus der betrieblichen und der universitären Praxis2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-89655-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sammer / Bornemann Anwendungsorientiertes Wissensmanagement
Ansätze und Fallstudien aus der betrieblichen und der universitären Praxis2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7610-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort