E-Book, Deutsch, 361 Seiten, eBook
Reihe: XSchriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung
Bookhagen Ethische Positionierung
2001
ISBN: 978-3-322-89649-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing
E-Book, Deutsch, 361 Seiten, eBook
Reihe: XSchriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung
ISBN: 978-3-322-89649-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- Theoretische Begründung ethischen Verhaltens von Unternehmen.- Marktorientierte Begründung ethischen Verhaltens von Unternehmen.- Strategieimplikationen für Unternehmen im Umgang mit ethischen Ansprüchen.- Zusammenfassung und Ausblick.