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E-Book

Bookhagen Ethische Positionierung

Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing
2001
ISBN: 978-3-322-89649-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing

E-Book, Deutsch, 361 Seiten, eBook

Reihe: XSchriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung

ISBN: 978-3-322-89649-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung.- Theoretische Begründung ethischen Verhaltens von Unternehmen.- Marktorientierte Begründung ethischen Verhaltens von Unternehmen.- Strategieimplikationen für Unternehmen im Umgang mit ethischen Ansprüchen.- Zusammenfassung und Ausblick.


Dr. Andrea Bookhagen promovierte bei Professor Dr. Volker Trommsdorff am Lehrstuhl für Marketing I der TU Berlin. Sie ist Consultant bei A.T. Kearney, München.



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