Ergebnisse filtern
-
- 21
- 6
-
- 2
- 4
- 5
- 9
- 1
- 6
-
- 18
- 9
-
- 27
-
- 25
- 2
-
- 27
- 21
-
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives from Psychology and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36093-1Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives from Psychology and Marketing2. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-36094-8Medium: Buch155,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krugman Consumer Behavior and Advertising Involvement
Selected Works of Herbert E. Krugman1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-38430-9Medium: Buch81,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krugman Consumer Behavior and Advertising Involvement
Selected Works of Herbert E. Krugman1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-5788-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-Tail1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-84872-969-8Medium: Buch156,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close / Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tailErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-34222-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Close / Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tailErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-34221-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tail1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-10755-7Medium: Buch61,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gurel-Atay / Kahle Consumer Social Values
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-24043-8Medium: Buch72,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gurel-Atay / Kahle Consumer Social Values
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-28372-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gurel-Atay / Kahle Consumer Social Values
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-24042-1Medium: Buch210,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gurel-Atay / Kahle Consumer Social Values
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-28371-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wedel / Pieters Visual Marketing
From Attention to Action1. Auflage 2019Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-367-86667-9Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wedel / Pieters Visual Marketing
From Attention to Action1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-6292-8Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugtvedt / Kardes / Herr Handbook of Consumer Psychology
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5603-3Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugtvedt / Herr / Kardes Handbook of Consumer Psychology
2. New Auflage 2027Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12408-0Medium: Buch164,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Haugtvedt / Kardes / Herr Handbook of Consumer Psychology
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12412-7Medium: Buch95,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives From Psychology and Economics1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84872-811-0Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives From Psychology and Economics1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84872-810-3Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loken / Ahluwalia Brands and Brand Management
Contemporary Research Perspectives1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-88270-6Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loken / Ahluwalia Brands and Brand Management
Contemporary Research Perspectives1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84169-759-8Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Otnes / Lowrey Contemporary Consumption Rituals
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2003Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-4779-6Medium: Buch85,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saad The Evolutionary Bases of Consumption
1. Auflage 2007Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-5149-6Medium: Buch233,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Otnes / Lowrey Contemporary Consumption Rituals
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-63562-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Otnes / Lowrey Contemporary Consumption Rituals
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-63561-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort