Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
-
Stürze / Rasztar / Hoyer Agile Marketing Performance Management
10 Success Factors for Maximizing Marketing ROI Dynamically1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38052-6Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bollweg Data Governance for Managers
The Driver of Value Stream Optimization and a Pacemaker for Digital Transformation1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65170-4Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Selmer / Briesemeister Neuromarketing in Business
Identifying Implicit Purchase Drivers and Leveraging them for Sales1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35184-7Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Derval The Right Sensory Mix
Decoding Customers' Behavior and Preferences2. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63794-4Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tsigkas The Modern Lean Enterprise
From Mass Customisation to Personalisation2. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-64475-1Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort