Ergebnisse filtern
-
- 32
- 17
-
- 6
- 37
- 1
- 4
- 1
-
- 18
- 31
-
- 49
-
- 49
-
- 49
- 30
-
Zhao / Lin Fuzzy Quantitative Management
Principles, Methodologies and Applications1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-7687-9Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werro Fuzzy Classification of Online Customers
2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-15969-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werro Fuzzy Classification of Online Customers
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36714-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fasel Fuzzy Data Warehousing for Performance Measurement
Concept and ImplementationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-35581-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufmann Inductive Fuzzy Classification in Marketing Analytics
2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-05860-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufmann Inductive Fuzzy Classification in Marketing Analytics
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-38160-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fasel Fuzzy Data Warehousing for Performance Measurement
Concept and Implementation2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-04225-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berkachy The Signed Distance Measure in Fuzzy Statistical Analysis
Theoretical, Empirical and Programming Advances1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76918-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berkachy The Signed Distance Measure in Fuzzy Statistical Analysis
Theoretical, Empirical and Programming Advances1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76915-4Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier / Terán / Portmann Applying Fuzzy Logic for the Digital Economy and Society
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-03367-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier / Portmann / Stoffel The Application of Fuzzy Logic for Managerial Decision Making Processes
Latest Research and Case StudiesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-85304-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier / Portmann / Stoffel The Application of Fuzzy Logic for Managerial Decision Making Processes
Latest Research and Case Studies1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-54047-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lin / Zhao Fuzzy Quantitative Management
Principles, Methodologies and Applications1. Auflage 2023Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-10-7688-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark160,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Portmann The FORA Framework
A Fuzzy Grassroots Ontology for Online Reputation Management2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-42948-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Portmann The FORA Framework
A Fuzzy Grassroots Ontology for Online Reputation Management2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-33232-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schütze Improving Service Level Engineering
An Intuitionistic Fuzzy ApproachSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-86684-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schütze Improving Service Level Engineering
An Intuitionistic Fuzzy Approach1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-59715-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dikopoulou Modeling and Simulating Complex Business Perceptions
Using Graphical Models and Fuzzy Cognitive Maps1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81498-4Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dikopoulou Modeling and Simulating Complex Business Perceptions
Using Graphical Models and Fuzzy Cognitive Maps1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-81495-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaskina Citizen Privacy Framework
Case of a Fuzzy-based Recommender System for Political Participation1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06020-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaskina Citizen Privacy Framework
Case of a Fuzzy-based Recommender System for Political Participation1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06023-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werro Fuzzy Classification of Online Customers
1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-15970-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaufmann Inductive Fuzzy Classification in Marketing Analytics
2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-05861-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fasel Fuzzy Data Warehousing for Performance Measurement
Concept and Implementation2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-04226-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berkachy The Signed Distance Measure in Fuzzy Statistical Analysis
Theoretical, Empirical and Programming Advances1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-76916-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark128,39 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort