Buch, Englisch, 202 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 3518 g
Reihe: Fuzzy Management Methods
A Fuzzy Grassroots Ontology for Online Reputation Management
Buch, Englisch, 202 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 3518 g
Reihe: Fuzzy Management Methods
ISBN: 978-3-642-42948-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Computerkommunikation & -vernetzung Social Media, Semantic Web, Web 2.0
Weitere Infos & Material
The Social Semantic Web.- Fundamentals of Fuzzy Clustering Methods.- Online Reputation Analysis.- Requirements for Online Reputation Analysis.- Fuzzy Online Reputation Analysis Framework.- The YouReputation Prototype.- Conclusion.