Ergebnisse filtern
-
- 72
- 68
-
- 48
- 51
- 25
- 10
- 6
-
- 16
- 90
- 34
-
- 140
-
- 140
-
- 140
- 19
-
Lumley The Museum Time Machine
Putting Cultures on Display1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-14789-8Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen To Be Continued...
Soap Operas Around the World1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11007-5Medium: Buch59,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33342-9Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran / Wallis The Known World of Broadcast News
International News and the Electronic Media1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03604-7Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillespie Television, Ethnicity and Cultural Change
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-09675-1Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattelart Advertising International
The Privatisation of Public Space1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-05064-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moores Media/Theory
Thinking about Media and Communications1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54373-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gripsrud Relocating Television
Television in the Digital Context1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56452-6Medium: Buch197,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Branding Television
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54842-7Medium: Buch194,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-08598-4Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-71236-1Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moores Media/Theory
Thinking about Media and Communications1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54372-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33341-2Medium: Buch195,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Branding Television
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54843-4Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88292-7Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08599-1Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud Relocating Television
Television in the Digital Context1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56453-3Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davidson The Consumerist Manifesto
Advertising in Postmodern Times1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-04620-6Medium: Buch57,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry The Place of Media Power
Pilgrims and Witnesses of the Media Age1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21315-8Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry / Hepp / Krotz Media Events in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-27854-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hebdige Cut `n' Mix
Culture, Identity and Caribbean MusicErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-93104-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gillespie Television, Ethnicity and Cultural Change
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-09674-4Medium: Buch197,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mort Cultures of Consumption
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03051-9Medium: Buch199,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chambers Culture after Humanism
History, Culture, Subjectivity1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24756-6Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilken Teletechnologies, Place, and Community
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-65932-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort