Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
-
Tesch Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews
Eine Analyse der Effekte auf das Review Rating und die Review Qualität1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38835-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreisbach Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung
Eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24518-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Küpper Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen
2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45382-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kes Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums
Theoretische Fundierung und empirische Analyse1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31987-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kessing Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops
2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44880-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort