Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Jaffe Life After the 30-Second Spot: Energize Your Brand with a Bold Mix of Alternatives to Traditional Advertising
Erscheinungsjahr 2005Verlag: WILEYISBN: 978-0-471-71837-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steel Truth, Lies, and Advertising
The Art of Account Planning1. Auflage 1998Verlag: WileyISBN: 978-0-471-18962-6Medium: Buch55,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sacharin Attention!: How to Interrupt, Yell, Whisper, and Touch Consumers
Erscheinungsjahr 2000Verlag: WILEYISBN: 978-0-471-38997-2Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaffe Casting for Big Ideas
A New Manifesto for Agency Managers1. Auflage 2003Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-471-48091-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort