Sacharin | Attention!: How to Interrupt, Yell, Whisper, and Touch Consumers | Buch | 978-0-471-38997-2 | sack.de

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 237 mm, Gewicht: 454 g

Reihe: Adweek Books

Sacharin

Attention!: How to Interrupt, Yell, Whisper, and Touch Consumers


Erscheinungsjahr 2000
ISBN: 978-0-471-38997-2
Verlag: WILEY

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 237 mm, Gewicht: 454 g

Reihe: Adweek Books

ISBN: 978-0-471-38997-2
Verlag: WILEY


Sacharin Attention!: How to Interrupt, Yell, Whisper, and Touch Consumers jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.