Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
- 2
- 2
- 2
- 3
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Elias / von Gizycki Omnichannel Branding
Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21449-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Gizycki Augmented Reality im Marketing
Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42177-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
von Gizycki / Elias Omnichannel Branding
Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21450-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort