Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
- 3
- 3
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
-
Ergenzinger / Zenhäusern / Janoschka Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Mit vielen Praxisbeispielen2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-330-4Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ergenzinger / Zenhäusern / Janoschka Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Mit vielen Praxisbeispielen2. überarbeitete und erweiterte Aufl 2024Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-799-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ergenzinger / Zenhäusern / Janoschka Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
1. Auflage 2020Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-796-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort