Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 2
-
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Huber / Meyer / Weißhaar Die Rolle von Markenvertrauen für die Erreichung von Konsumzielen
Eine kausalanalytische Studie am Beispiel von gesunder Ernährung mit Functional Food1. Auflage 2013Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0256-7Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Lenzen / Vizethum Erlebnis-Shopping Concept Stores
Eine empirische Analyse des Einkaufserlebnisses durch Lifestyle und Atmosphäre1. Auflage 2013Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0231-4Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort