Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Wüstefeld / Wiedmann / Bachmann Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilbranche
Gestaltungsperspektiven auf Basis einer empirischen StudieErscheinungsjahr 2015Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KGISBN: 978-3-8381-1125-4Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wüstefeld / Wiedmann / Klibert Finanzkommunikation börsennotierter Unternehmen
Die Bedeutung des Vertrauens für die Investitionsentscheidung privater Investoren und die gezielte Beeinflussung durch KommunikationsmaßnahmenErscheinungsjahr 2015Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KGISBN: 978-3-8381-2299-1Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von der Oelsnitz / Wagner / Wiedmann Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2928-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Wiedmann / von der Oelsnitz Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6872-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort