Ergebnisse filtern
-
- 9
- 5
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 10
- 1
-
- 1
- 5
- 8
-
- 14
- 1
-
- 14
-
- 14
- 7
-
Vaih-Baur / Pietzcker Ökonomische und soziologische Tourismustrends
Strategien und Konzepte im globalen Destinationsmarketing1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29639-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pietzcker / Vaih-Baur Luxus als Distinktionsstrategie
Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21568-2Medium: Buch74,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiller / Vaih-Baur / Scheurer PR-Kampagnen
1. Auflage 2011Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-293-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiller / Vaih-Baur / Scheurer PR-Kampagnen
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0361-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busch / Kastner / Vaih-Baur Die Kunst der Markenführung
1. Auflage 2009Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-934424-81-4Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vaih-Baur / Pietzcker / Mathauer KI in Medien, Kommunikation und Marketing
Wirtschaftliche, gesellschaftliche und rechtliche Perspektiven2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46343-4Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Femers-Koch / Molthagen-Schnöring Textspiele in der Wirtschaftskommunikation
Texte und Sprache zwischen Normierung und Abweichung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18898-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pietzcker / Vaih-Baur Anteil EPB
Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21569-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vaih-Baur / Kastner Verpackungsmarketing
Fallbeispiele, Trends, Technologien1. Auflage 2010Verlag: Deutscher FachverlagISBN: 978-3-86641-213-2Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vaih-Baur / Pietzcker Neue Wege für die Kultur?
Kommunikationsstrategien und -formate im europäischen Kultursektor1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37862-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pietzcker / Vaih-Baur Ökonomische und soziologische Tourismustrends
Strategien und Konzepte im globalen Destinationsmarketing1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29640-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pietzcker / Vaih-Baur Neue Wege für die Kultur?
Kommunikationsstrategien und -formate im europäischen Kultursektor1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37861-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Vaih-Baur / Mathauer / von Gamm KI in Medien, Kommunikation und Marketing
Wirtschaftliche, gesellschaftliche und rechtliche Perspektiven1. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46344-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Femers-Koch / Molthagen-Schnöring Textspiele in der Wirtschaftskommunikation
Texte und Sprache zwischen Normierung und Abweichung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18899-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort