Ergebnisse filtern
-
- 6
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 4
- 1
-
- 5
- 3
-
- 8
-
- 8
-
Thaler The Interdependence between Business Development and Brand Management
1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-8300-9744-0Medium: Buch74,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thaler Sprachliche Höflichkeit in computervermittelter Kommunikation
1. Auflage 2012Verlag: StauffenburgISBN: 978-3-86057-115-6Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckkrammer / Thaler Kontrastive Ergonymie
Romanistische Studien zu Produkt- und Warennamen1. Auflage 2014Verlag: Frank & TimmeISBN: 978-3-86596-566-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark60,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eckkrammer / Thaler Kontrastive Ergonymie
Romanistische Studien zu Produkt- und Warennamen1. Auflage 2013Verlag: Frank und Timme GmbHISBN: 978-3-86596-450-2Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thaler / Winter-Froemel Cultures and Traditions of Wordplay and Wordplay Research
1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-070972-8Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thaler / Winter-Froemel Cultures and Traditions of Wordplay and Wordplay Research
1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-058634-3Medium: Buch139,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baechler / Eckkrammer / Müller-Lancé Medienlinguistik 3.0 ¿ Formen und Wirkung von Textsorten im Zeitalter des Social Web
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Frank und Timme GmbHISBN: 978-3-7329-0078-7Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baechler / Eckkrammer / Müller-Lancé Medienlinguistik 3.0 - Formen und Wirkung von Textsorten im Zeitalter des Social Web
1. Auflage 2016Verlag: Frank & TimmeISBN: 978-3-7329-9719-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark70,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort