Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 2
-
Esch / Knörle / Strödter Internal Branding
Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen1. Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4793-4Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Knörle / Strödter Internal Branding
Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen1. Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4794-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bagusat / Marwitz / Vogl Handbuch Sponsoring
Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10651-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort