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    Stock-Homburg Handbuch Strategisches Personalmanagement

    2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013
    Verlag: Springer
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    Medium: Buch
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    Stock-Homburg Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit

    Direkte, indirekte und moderierende Effekte
    5. Auflage 2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3422-2
    Medium: Buch
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    Stock-Homburg / Homburg Der kundenorientierte Mitarbeiter

    Bewerten, begeistern, bewegen
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    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1746-1
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    Stock-Homburg / Groß Personalmanagement

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    Stock-Homburg Handbuch Strategisches Personalmanagement

    2. Auflage 2013
    Verlag: Springer
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    Direkte, indirekte und moderierende Effekte
    5. Auflage 2011
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
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    Stock-Homburg / Groß Personalmanagement

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    Verlag: Springer
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    Homburg Kundenzufriedenheit

    Konzepte - Methoden - Erfahrungen
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    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-08688-6
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    Homburg / Wieseke / Arnold Handbuch Vertriebsmanagement

    Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM
    1. Auflage 2011
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-8349-1977-9
    Medium: Buch
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    Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität

    Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2801-6
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    Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität

    Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
    2011
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-6663-6
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