Ergebnisse filtern
-
- 7
- 4
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 5
-
- 2
- 3
- 1
- 5
-
- 2
- 5
- 4
-
- 11
-
- 10
- 1
-
- 11
- 7
-
Stock-Homburg Handbuch Strategisches Personalmanagement
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00430-9Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stock-Homburg Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
Direkte, indirekte und moderierende Effekte5. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3422-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stock-Homburg / Homburg Der kundenorientierte Mitarbeiter
Bewerten, begeistern, bewegen2., erweiterte und überarbeitete Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1746-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stock-Homburg / Groß Personalmanagement
Theorien - Konzepte - Instrumente4. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2019. 4., vollständig Ube 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26080-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stock-Homburg Handbuch Strategisches Personalmanagement
2. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00431-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark129,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stock-Homburg Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
Direkte, indirekte und moderierende Effekte5. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6250-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stock-Homburg / Groß Personalmanagement
Theorien – Konzepte – Instrumente4. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26081-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Homburg Kundenzufriedenheit
Konzepte - Methoden - Erfahrungen9., überarbeitete Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08688-6Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Wieseke / Arnold Handbuch Vertriebsmanagement
Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM1. Auflage 2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1977-9Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2801-6Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität
Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6663-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,41 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort