Ergebnisse filtern
-
- 5
- 5
-
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 4
- 1
-
- 5
- 5
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 2
-
Steffenhagen / Bruhn Marktorientierte Unternehmensführung
Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven2. Auflage 1998Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-01581-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steffenhagen / Bruhn Marktorientierte Unternehmensführung
Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven1997Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12217-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steffenhagen Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen
Ein Beitrag zur verhaltensorientierten Marketingtheorie1975Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-88038-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steffenhagen Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen
Ein Beitrag zur verhaltensorientierten Marketingtheorie1975Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-36271-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steffenhagen Marketing
Eine Einführung6. vollständig überarbeitete Auflage 2008Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-020382-2Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Steffenhagen Konflikte zwischen Industrie und Handel
Empirische Untersuchungen im Lebensmittelsektor der BRD1976Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-84393-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steffenhagen / Meffert Konflikte zwischen Industrie und Handel
Empirische Untersuchungen im Lebensmittelsektor der BRD1976Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-39181-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Steffenhagen Marktorientierte Unternehmensführung
Reflexionen — Denkanstöße — Perspektiven2., aktualisierte Auflage 1998Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-01580-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Steffenhagen Marktorientierte Unternehmensführung
Reflexionen — Denkanstöße — Perspektiven1997Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-87517-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pohlkamp / Meffert / Steffenhagen Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen
Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8423-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark76,42 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort