Pohlkamp / Meffert / Steffenhagen | Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 218 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Pohlkamp / Meffert / Steffenhagen Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen

Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern
2010
ISBN: 978-3-8349-8423-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern

E-Book, Deutsch, 218 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-8349-8423-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
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André Pohlkamp entwickelt ein mehrstufiges, potenzialorientiertes Segmentierungsverfahren, welches die Erfassung, Erklärung sowie Steuerung des Kundenverhaltens im Kontext des Verkehrsdienstleistungsbereichs ermöglicht.

Dr. André Pohlkamp studierte Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er promovierte am Marketing Centrum Münster bei Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert.

Pohlkamp / Meffert / Steffenhagen Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


1;Geleitwort;7
2;Vorwort;9
3;Inhaltsverzeichnis;12
4;Abbildungsverzeichnis;15
5;Tabellenverzeichnis;17
6;Abkürzungsverzeichnis;19
7;A. Einleitung;22
8;B. Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling- Potenzialen bei Verkehrsdienstleistungsunternehmen;33
9;C. Mehrstufige Markterfassung zur Identifikation von Up- Selling- Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungs-anbieter;74
10;D. Zielgruppenspezifische Marktbearbeitung zur Ausschöp-fung von Up- Selling- Potenzialen bei einem Verkehrsdienst-leistungsanbieter;137
11;E. Zusammenfassung und Implikationen;167
12;Literaturverzeichnis;215

Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen bei Verkehrsdienstleistungsunternehmen.- Mehrstufige Markterfassung zur Identifikation von Up-Selling-Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungsanbieter.- Zielgruppenspezifische Marktbearbeitung zur Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungsanbieter.- Zusammenfassung und Implikationen.


Dr. André Pohlkamp studierte Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er promovierte am Marketing Centrum Münster bei Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert.



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