E-Book, Deutsch, 218 Seiten, eBook
Pohlkamp / Meffert / Steffenhagen Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen
2010
ISBN: 978-3-8349-8423-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern
E-Book, Deutsch, 218 Seiten, eBook
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-8349-8423-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
André Pohlkamp entwickelt ein mehrstufiges, potenzialorientiertes Segmentierungsverfahren, welches die Erfassung, Erklärung sowie Steuerung des Kundenverhaltens im Kontext des Verkehrsdienstleistungsbereichs ermöglicht.
Dr. André Pohlkamp studierte Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er promovierte am Marketing Centrum Münster bei Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;7
2;Vorwort;9
3;Inhaltsverzeichnis;12
4;Abbildungsverzeichnis;15
5;Tabellenverzeichnis;17
6;Abkürzungsverzeichnis;19
7;A. Einleitung;22
8;B. Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling- Potenzialen bei Verkehrsdienstleistungsunternehmen;33
9;C. Mehrstufige Markterfassung zur Identifikation von Up- Selling- Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungs-anbieter;74
10;D. Zielgruppenspezifische Marktbearbeitung zur Ausschöp-fung von Up- Selling- Potenzialen bei einem Verkehrsdienst-leistungsanbieter;137
11;E. Zusammenfassung und Implikationen;167
12;Literaturverzeichnis;215
Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen bei Verkehrsdienstleistungsunternehmen.- Mehrstufige Markterfassung zur Identifikation von Up-Selling-Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungsanbieter.- Zielgruppenspezifische Marktbearbeitung zur Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungsanbieter.- Zusammenfassung und Implikationen.