Ergebnisse filtern
-
- 5
- 3
-
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 4
- 2
-
- 5
- 3
-
- 8
-
- 8
- 1
-
Siems / Gölzner / Brandstätter Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation
Neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16166-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siems Preiswahrnehmung von Dienstleistungen
Konzeptualisierung und Integration in das Relationship MarketingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12377-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siems Preiswahrnehmung von Dienstleistungen
Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Marketing2003Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-11142-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Siems / Rothenberger Pricing Perspectives
Marketing and Management Implications of New Theories and Applications2008. Auflage 2008Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-30260-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siems / Rothenberger Pricing Perspectives
Marketing and Management Implications of New Theories and Applications2008. Auflage 2008Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-0-230-20722-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rothenberger / Siems Pricing Perspectives
Marketing and Management Implications of New Theories and Applications2008Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-0-230-59489-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Siems / Brandstätter / Gölzner Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation
Neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91204-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt / Heinemann / Siems Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation
Social Issues in Corporate and Business Communication1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40704-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort