Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
Wehmeier / Nothhaft / Seidenglanz Objektivität und Glaubwürdigkeit: Medienrealität rekonstruiert
2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15637-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Voigt / Seidenglanz / Bayer Trendstudie Digital Campaigning in der Bundestagswahl 2017 - Implikationen für Politik und Public Affairs
1. Auflage 2019Verlag: epubliISBN: 978-3-7502-6691-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark5,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort