Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Schnetzer Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4500-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnetzer Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten Reiseveranstaltern2012Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-4501-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schnetzer / Becker Brand it!
Grundlagen und praktische Umsetzung der Entstehung starker MarkenErscheinungsjahr 2012Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-39652-2Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort