Ergebnisse filtern
-
- 15
- 11
-
- 2
- 14
- 10
-
- 26
-
- 24
- 2
-
- 26
- 19
-
Baker / Saren Marketing Theory
A Student TextThird AuflageVerlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-0401-9Medium: Buch86,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baker / Saren Marketing Theory
A Student TextThird AuflageVerlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-0400-2Medium: Buch235,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baker / Saren Marketing Theory
A Student TextThird AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-4266-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark72,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maclaran / Saren / Tadajewski Marketing Theory
Three Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-000-1Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson / Saren / Díaz-Méndez Improving the Evaluation of Scholarly Work
The Application of Service Theory1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17661-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson / Saren / Díaz-Méndez Improving the Evaluation of Scholarly Work
The Application of Service Theory1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17664-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Saren / Wensley Rethinking Marketing
Towards Critical Marketing Accountings1. Auflage 1998Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-8039-7491-3Medium: Buch80,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brownlie / Saren / Wensley Rethinking Marketing
Towards Critical Marketing Accountings1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-597-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark68,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brownlie / Saren / Wensley Rethinking Marketing
Towards Critical Marketing Accountings1. Auflage 1998Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-8039-7490-6Medium: Buch200,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Stern The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-505-1Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Stern The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-7051-6Medium: Buch81,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stern / Tadajewski / Maclaran The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2009Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0698-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maclaran / Saren / Goulding Critical Marketing
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-44119-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Goulding Critical Marketing
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7506-8066-0Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saren / Hassan / McGowan Responsible Marketing for Well-being and Society
A Research Companion1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-48762-5Medium: Buch216,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jack / Ellis / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0329-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84860-877-1Medium: Buch230,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2011Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0704-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baker / Saren Marketing Theory
A Student TextThird AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-4267-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark73,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Ellis / Fitchett / Higgins Marketing
A Critical Textbook1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-84860-878-8Medium: Buch76,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gummesson / Díaz-Méndez / Saren Improving the Evaluation of Scholarly Work
The Application of Service Theory1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-17662-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maclaran / Saren / Goulding Critical Marketing
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-41291-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maclaran / Saren / Goulding Critical Marketing
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-41292-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Saren / Hassan / McGowan Responsible Marketing for Well-being and Society
A Research Companion1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-01591-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Saren / Hassan / McGowan Responsible Marketing for Well-being and Society
A Research Companion1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-01589-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort