Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 2
- 3
- 1
-
- 3
- 1
- 2
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 4
-
Roßmann Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24969-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haag / Roßmann Management kleiner und mittlerer Unternehmen
Strategische Aspekte, operative Umsetzung und Best Practice1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041393-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haag / Roßmann Management kleiner und mittlerer Unternehmen
Strategische Aspekte, operative Umsetzung und Best Practice1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-042382-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roßmann / Haag Management kleiner und mittlerer Unternehmen
Strategische Aspekte, operative Umsetzung und Best Practice1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041392-2Medium: Buch84,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roßmann Auswirkungen einer Brand-Migration bei identitätsorientierter Markenführung – dargestellt am Beispiel von Lancia und Chrysler
1. Auflage 2011Verlag: ShakerISBN: 978-3-8440-0560-8Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roßmann Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24970-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort