Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 6
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
-
Rao Applied Conjoint Analysis
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-50231-0Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rao Applied Conjoint Analysis
2014Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-87752-3Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rao Applied Conjoint Analysis
1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-87753-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
He / Rao Methods for Causal Inference in Marketing
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Now Publishers IncISBN: 978-1-63828-342-3Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mclaughlin / Rao Decision Criteria for New Product Acceptance and Success
The Role of Trade BuyersErscheinungsjahr 1991Verlag: PraegerISBN: 978-0-89930-525-7Medium: Buch102,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yu / Rao / Umashankar Choosing the Right Target
Relative preferences for resource similarity and complementarity in acquisition choiceErscheinungsjahr 2017Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-330-07218-3Medium: Buch35,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort