Mclaughlin / Rao | Decision Criteria for New Product Acceptance and Success | Buch | 978-0-89930-525-7 | sack.de

Buch, Englisch, 206 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 479 g

Mclaughlin / Rao

Decision Criteria for New Product Acceptance and Success

The Role of Trade Buyers
Erscheinungsjahr 1991
ISBN: 978-0-89930-525-7
Verlag: Praeger

The Role of Trade Buyers

Buch, Englisch, 206 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 479 g

ISBN: 978-0-89930-525-7
Verlag: Praeger


Mclaughlin / Rao Decision Criteria for New Product Acceptance and Success jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.