He / Rao | Methods for Causal Inference in Marketing | Buch | 978-1-63828-342-3 | sack.de

Buch, Englisch, 150 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 240 g

He / Rao

Methods for Causal Inference in Marketing


Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-1-63828-342-3
Verlag: Now Publishers Inc

Buch, Englisch, 150 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 240 g

ISBN: 978-1-63828-342-3
Verlag: Now Publishers Inc


He / Rao Methods for Causal Inference in Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.