Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 1
- 1
- 4
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 3
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
- 3
-
Porlezza Gefährdete journalistische Unabhängigkeit
Zum wachsenden Einfluss von Werbung auf redaktionelle Inhalte1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-461-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porlezza Gefährdete journalistische Unabhängigkeit
Zum wachsenden Einfluss von Werbung auf redaktionelle Inhalte1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0682-3Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porlezza / Russ-Mohl / Zanichelli Die doppelte Schwachstelle: Fehlerhäufigkeit und Corrections Management
1. Auflage 2013Verlag: Schwabe BaselISBN: 978-3-7965-3226-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)12,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fengler / Eberwein / Mazzoleni Journalists and Media Accountability
An International Study of News People in the Digital Age1. Auflage 2013Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9870-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)130,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fengler / Eberwein / Mazzoleni Journalists and Media Accountability
An International Study of News People in the Digital Age1. Auflage 2013Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1247-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)130,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meier / García-Avilés / Kaltenbrunner Innovations in Journalism
Comparative Research in Five European Countries1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-63039-7Medium: Buch204,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort