Ergebnisse filtern
-
- 7
- 1
-
- 1
- 3
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 3
- 1
-
- 7
- 1
-
- 8
-
- 8
-
Peverini I media: strumenti di analisi semiotica
Erscheinungsjahr 2012Verlag: CarocciISBN: 978-88-430-6369-7Medium: Buch24,08 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peverini Inchiesta sulle reti di senso. Bruno Latour nella svolta semiotica
Erscheinungsjahr 2023Verlag: MeltemiISBN: 978-88-5519-809-7Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peverini Social Guerrilla. Semiotica della comunicazione non convenzionale
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Luiss University PressISBN: 978-88-6105-270-3Medium: Buch19,63 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peverini YouTube e la creatività giovanile. Nuove forme dell'audiovisivo
Erscheinungsjahr 2012Verlag: CittadellaISBN: 978-88-308-1211-6Medium: Buch16,23 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peverini Bruno Latour in the Semiotic Turn
An Inquiry into the Networks of Meaning2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-57180-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lorusso / Peverini Il racconto di Francesco. La comunicazione del papa nell'era della connessione globale
Erscheinungsjahr 2017ISBN: 978-88-6105-269-7Medium: Buch43,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holt / Peverini / Mangano Cultural branding
Come i brand diventano iconeErscheinungsjahr 2023Verlag: LUISS University PressISBN: 979-12-5596-058-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holt / Peverini / Mangano Cultural branding. Come i brand diventano icone
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Luiss University PressISBN: 978-88-6105-792-0Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort