Holt / Peverini / Mangano | Cultural branding. Come i brand diventano icone | Buch | 978-88-6105-792-0 | sack.de

Buch, Italienisch, 304 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 314 g

Reihe: Luiss University Press

Holt / Peverini / Mangano

Cultural branding. Come i brand diventano icone


Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-88-6105-792-0
Verlag: Luiss University Press

Buch, Italienisch, 304 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 314 g

Reihe: Luiss University Press

ISBN: 978-88-6105-792-0
Verlag: Luiss University Press


Holt / Peverini / Mangano Cultural branding. Come i brand diventano icone jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.