Ergebnisse filtern
-
- 16
- 15
-
- 8
- 18
- 5
-
- 29
- 2
-
- 30
- 1
-
- 31
- 24
-
O'Shaughnessy Inquiry and Decision (Routledge Revivals)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60271-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy Competitive Marketing (RLE Marketing)
A Strategic ApproachErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64601-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy Interpretation in Social Life, Social Science, and Marketing
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-20225-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy Competitive Marketing (RLE Marketing)
A Strategic ApproachErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64600-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy Patterns of Business Organization (RLE: Organizations)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-96073-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy Business Organization (RLE: Organizations)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-96038-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy Competitive Marketing (RLE Marketing)
A Strategic Approach1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97138-7Medium: Buch72,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy Interpretation in Social Life, Social Science, and Marketing
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99257-3Medium: Buch75,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy Inquiry and Decision (Routledge Revivals)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60270-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy Patterns of Business Organization (RLE: Organizations)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-96066-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy Patterns of Business Organization (RLE
Organizations)1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97800-3Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy Business Organization (RLE
Organizations)1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96522-5Medium: Buch69,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy Inquiry and Decision
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-81377-9Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy Interpretation in Social Life, Social Science, and Marketing
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-20224-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy Business Organization (RLE: Organizations)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-96045-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
O'Shaughnessy Inquiry and Decision
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-81373-1Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy Business Organization (RLE
Organizations)1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-82473-6Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaughnessy Marketing competitivo
Erscheinungsjahr 1991Verlag: Ediciones Díaz de Santos, S.A.ISBN: 978-84-87189-77-7Medium: Buch53,64 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-77323-2Medium: Buch214,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98641-1Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
Erscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-97827-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
Erscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-97826-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
O'Shaughnessy The Marketing Power of Emotion
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-515056-8Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / O'Shaughnessy / Hyman Philosophy of Marketing
Five-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4462-7491-0Medium: Buch1.483,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaughnessy Why People Buy
Erscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-504087-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort